FC Bayern-Fanclub "Seßlach ´91"

Ergebnis Fanclub-Bundesligatippspiel – Saison 2019/2020

Über 59 Tipper hatten sich für das Tippspiel zur Bundesligasaison 2019/2020 angemeldet. Leider haben nicht alle – wahrscheinlich wegen der Corona-Pause – bis zum Schluss durchgehalten. Aber trotzdem war der Kampf um die ersten fünf Plätze wieder sehr spannend.

Hier nun die besten 5 Tipper aus dem Fanclub:

1. Platz:   Wolfi Rößner     –     426 Punkte

2. Platz:   Stephan „Schiefer“ Falk   –     412 Punkte

3. Platz:   Stephan Leicht     –     410 Punkte

4. Platz:   Nico Philipowski     –     408 Punkte

5. Platz:   Sascha Fischer     –     403 Punkte

 

Die vor der Saison ausgelobten Preis werden bei der Jahreshauptversammlung – die vorausichtlich am Samstag, 15.08.2020 stattfinden wird – übergeben.