FC Bayern-Fanclub "Seßlach ´91"

Ergebnis Bundesliga-Tippspiel – Saison 2020/2021

Wieder hatten sich 57 Tipper für das Tippspiel zur Bundesligasaison 2020/2021 angemeldet. Auch wenn wieder nicht alle bis zum Schluss durchgehalten haben, war das Rennen um die ersten Plätze wieder bis zum Schluss spannend. Nur Stephan Leicht konnte sich im Vergleich zur Vorsaison unter den ersten fünf halten und sogar noch einen Platz gut machen.

Hier nun die besten 5 Tipper aus dem Fanclub:

  1. Platz:   Richard Hilovsky     –     427 Punkte
  2. Platz:   Stephan Leicht   –     424 Punkte
  3. Platz:   Thomas Schindler     –     415 Punkte
  4. Platz:   Heike Gwarek     –     411 Punkte
  5. Platz:   Bernd Berwind     –     404 Punkte

Die vor der Saison ausgelobten Preise werden während der Jahreshauptversammlung am Samstag, 14.08.2021 übergeben.